Büroorganisation für Privat

Unterstützung für Ihr privates Büro

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Manchmal ist einfach alles zu viel, Papier in jeder Form und die vielen Aufgaben auf Ihrem Schreibtisch sollten eigentlich schon längst erledigt sein. Dabei investieren Sie bereits schon tagsüber, am Abend und am Wochenende Ihre wertvolle Zeit für ihre Bürostruktur. Doch nun möchten Sie diese Aufgaben zu Ihrer Entlastung in vertrauensvolle Hände geben und Ihre Post, Dokumente und Buchführungsvorbereitung in einer leichten, neuen und auch digitalen Struktur wissen?

Dabei möchte ich Sie unterstützen, damit Sie wieder Zeit haben für die anderen schöne Dinge in Ihrem Leben.
Vertrauensvoll, kompetent und zuverläßlich!

Administration

  • Behördenkontakte
  • Korrespondenzen
  • Angebotsvergleiche
  • Datenstrukturierung
Büroorganisation für Privat und Firmen

Buchführungsvorbereitung

  • Tarifabgleiche
  • Finanzprüfungen
  • Abrechnungen
  • Belegführung

Schreiben Sie Ihre Geschichte

Haben Sie schon einmal daran gedacht Ihre eigene Biografie aufzuschreiben?

Bestimmt verfügen Sie über viele Fotos, Dokumente und Urkunden, die Sie in Kartons oder im Keller aufbewahren. All diese Schätze erzählen eine andere Geschichte. In einem schön gestalteten Buch von mir, könnten Sie Ihre Erinnerungen festhalten und mit Ihren Bildern schmücken.

Ich helfe Ihnen gerne dabei…

Printmedien

  • Briefpapier
  • Visitenkarten
  • Biografie
  • Fotobücher
  • Einladungskarten
  • Notizblöcke
  • Kalender
  • und vieles mehr
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